Peb & Pebber laufen für Kinder

Am Sonntag, den 13. September 2009 traten Peb & Pebber im Rahmen des Abschlusslaufes der Aktion „Kinder laufen für Kinder“ zugunsten der SOS-Kinderdörfer auf der Galopprennbahn in Bremen auf.

Beim Startschuss des Laufes waren Peb & Pebber zugegen und feuerten danach die über 600 teilnehmenden Kinder beim Laufen an. Nach dem Lauf hatten Peb & Pebber ihren großen Auftritt live auf der Bühne. Moderiert durch den beliebten TV-Moderator David Wilms absolvierten die Kinder ein Mitmachprogramm mit viel Bewegung und einem Quiz zu ausgewogener Ernährung. Diesmal konnten sich besonders die Jüngsten für Peb & Pebber begeistern.

Während des gesamten Tages waren Peb & Pebber immer wieder präsent, so dass die Kinder sie anfassen und mit ihnen spielen konnten. Zum krönenden Abschluss landete Pebber noch einen Treffer an der Torwand und Pebber drehte eine Runde mit dem Bobbycar.

Die Peb & Pebber Walking-Acts können über die peb-Geschäftsstelle auch für weitere Veranstaltungen gebucht werden.

Weitere Informationen zu "Kinder laufen für Kinder" sind unter folgenden Kontaktdaten erhältlich:
Initiative "Kinder laufen für Kinder"
Freischützstr. 75
81927 München

Website: Link

Ansprechperson: Änne Jacobs
Tel.: 089-2189 653-60
Mobil: 0172-890 66 93
Fax: 089-2189 653-89
Mail: info@kinder-laufen-fuer-kinder.de